Zahlungsaufschub / Fristverlängerungen und sonstige Terminsachen:
14 Apr

Zahlungsaufschub / Fristverlängerungen und sonstige Terminsachen

 

Wir haben mit einer Vielzahl von Versicherern hier bereits gesprochen und sind idR. auf verständnisvolle Entscheider getroffen.

 

Sollte es also Corona-bedingt zu Liquiditätsengpässen kommen, so wenden Sie sich bitte an uns – wir werden dann (je nach Art der aktuellen Verträge und Zahlungsweisen) Stundungsvereinbarungen, Änderungen der Zahlweise oder ähnliches für Sie mit den Versicherern verhandeln.

 


Fristverlängerungen und sonstige Terminsachen

Auch hier darf ich Sie bitten uns anzusprechen, sofern es Corona-bedingt zu Fristüberschreitungen kommt – z.B. hinsichtlich der Revision der elektrischen Licht- und Kraftanlagen, der DGUV-Prüfung ortsveränderliche Elektrogeräte, der Wartung der Feuerlöscher/Brandabschlüsse/RWA-Anlagen etc. oder bei der Behebung von Mängeln aus Berichten. Auch Meldungen für die Stichtagsversicherung, die Umsatz- und Veränderungsmeldungen zur Betriebshaftpflichtversicherung oder sonstige Fristen können wir sicherlich idR. für Sie verlängern !

 


 

Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema:

 

Frau Silke Hornig

Tel. 0 72 37 48 51-17

s.hornig@tessmer-group.de