Wer sind wir?
1980 von Lothar F. Teßmer gegründet, ist die gleichnamige Versicherungsmaklergruppe der Garant einer verlässlichen Partnerschaft für Industrie, Handel, Handwerk und Privatklienten.

Teßmer senior hat sein Fachwissen und seine Erfahrungen als „klassischer” hanseatischer Versicherungsmakler unter anderem auch an der Versicherungsbörse zu Hamburg erworben und diese in sein eigenes Unternehmen vor über 30 Jahren eingebracht. Die rechtlichen und sachlichen Bedingungen im Großgeschäft ändern sich für Makler und Versicherungen laufend, daher passen auch wir uns den Bedingungen des Marktes ständig an. Dennoch ist die Unternehmensgruppe Teßmer bis heute unabhängig und an keine Versicherungsgesellschaft gebunden. Nur so lässt sich ein Interessenskonflikt in unseren Kundenbeziehungen von vornherein vermeiden.

Wir sind mit unseren qualifizierten Mitarbeitern und einem stabilen fach- und länderübergreifenden Netzwerk den aktuellen Herausforderungen des europäischen und weltweiten Versicherungsmarktes auch in Zukunft gewachsen.

Unsere Rechts- und Schadensabteilung verfügt über ein hohes Maß an juristischer Kompetenz und trägt wesentlich zum Erfolg und Schutz der Klienteninteressen bei.